Liederkranz 1860 Wendelstein e.V.

Singen macht froh!

 Gästebuch

 Wir freuen uns über Grüße, Anregungen, Lob und konstruktive Kritik!

.........................................................................................................................................................

20 Einträge auf 4 Seiten
Rainer Gradl
29.07.2016 15:37:29
Das Plakat/Einladung für das Konzert und den Sängertag ist ansprechend und sehr gut gelungen.
Hoffe auf viele Zuhörer.
Viele Grüße
Rainer
Ben
26.07.2016 14:53:18
Wollte mal liebe Grüße hier lassen und mitteilen das ich Ihre Webseite gut finde. Macht weiter so!
Waltraud und Herbert Kraus
24.02.2016 10:14:56
Grüß Gott Ihr Sänger/innen aus Wendelstein,

Es ist zwar schon eine Weile her zu einem Kommentar - aber
es ist immer wieder schön Euch singen zu hören.
Euer letztes Weihnachtskonzert war wieder einmalig.

Es grüßen Euch treue Gäste aus Schwabach-Limbach
Simone Gradl
18.12.2015 20:46:09
Hallo liebe Sängerinnen und Sänger, bin treuer Fan des Chors. Das Weihnachtskonzert war echt super. Man merkt jetzt wieder die Freude am singen!! Ja was so eine neue und motivierte Chorleiterin doch ausmacht. Ganz davon abgesehen, das Sie selbst auch noch tolle musikalische Stücke beigetragen hat! Ganz großes Kompliment an alle Mitwirkenden. Macht bitte weiter so...!! Liebe Grüße Simone Gradl
Karin und Günter Thurner
14.12.2015 19:27:05
Wir sind Stammgäste bei den Konzerten des Liederkranzes Wendelstein. Dieses Adventskonzert war ein besonderes Hörerlebnis, denn schon beim Einzug der Sänger wurden wir durch den stetig ansteigenden Klang des Einzugliedes in weihnachtliche Stimmung versetzt. Die erzählte Weihnachtsgeschichte - Lieder und Vorträge - haben uns sehr gut gefallen. Wir freuen uns auf das nächste Konzert. Viele Grüße, Karin und Günter Thurner
Anzeigen: 5  10   20